Direkt zum Inhalt
x

Gastro Sunrain schnell und unkompliziert

Durch eine gute Empfehlung kam heute ein privater Kunde zu uns in die Firma in Hamburg Jenfeld rein und wollte sich nach einer Sonnen- und Regenschutzlösung für seine Terrasse erkundigen. Aufgrund der vielen Regentage bei uns im Norden kamen die SUNRAIN Markisen von Leiner in die engere Auswahl aber welche? Casa Sunrain, Sunrain, Gastro Sunrain oder Pergola Sunrain?

Nach einer ausführlichen Beratung und Planung entschied sich der Kunde für die Gastro Sunrain. Bei so vielen Regentagen in Deutschland hat der Kunde eine sehr gute Entscheidung getroffen. Die Gastro Sunrain eignet sich optimal als Sonnenschutz und Regenschutz.

Bei unserem Kunden nahmen wir das genaue Aufmaß und berücksichtigen alle Farben und andere Wünsche die der Kunde hatte. Nach Klärung aller Details wurde die Gastro Sunrain beim Hersteller bestellt und nach Eingang der Lieferung haben wir unserem Kunden den Montage-Termin mitgeteilt.

Am Tag der Montage wurden wir sehr herzlichen begrüßt und Getränke wurden bereitgestellt. Alles verlief reibungslos nach Plan. Der Kunde ist sehr zufrieden und wir somit natürlich auch.