Direkt zum Inhalt
x

Soliday Masten

Droppole Design-Mast
Der Droppole ist ein speziell entwickelter Design-Mast aus Aluminium, konzipiert für höchste Ansprüche. Angelehnt an das Mast-Design eines Segelbootes, kombiniert dieser in einzigartiger Weise Design, Komfort und Funktion. Durch seine spezielle tropfenartige Form weist der Soliday Droppole Mast eine 4-fach höhere Steifigkeit in Zugrichtung auf, und kann sowohl gerade als auch in der üblichen Neigung von 10° positioniert werden.

Aluminium und Edelstahl Masten
Masten aus Edelstahl oder aus hochfestem eloxiertem Aluminium Zeitlos edel und schön. Der Soliday-Mast besticht durch sein schlichtes und schlankes Design. Er zeichnet sich durch seine robuste Beständigkeit und hohe Materialstärke aus. Ähnlich einem Surfmasten tendiert der Soliday-Mast auch bei hoher Belastung, wieder in den geraden Ursprungszustand zurückzukehren. Beständig formschön, robust gegen Umwelteinflüsse und einfachst in der Pflege.