Direkt zum Inhalt
x

Sonnensegel für die Dachterrasse und den Balkon

Was gibt es Schöneres als eine Sonnenschutz Montage in unserer schönen Hansestadt Hamburg.
Unser Auftrag Heute: bei herrlichem Wetter auf einem großen Balkon bzw. einer Dachterrasse mit einem tollen Blick auf den Park unser Aufrollbares Sonnensegel square4Sun Cross Pro montieren.

Unser Kunde wünschte sich eine Beschattungsmöglichkeit und hatte eine Klare Vorstellung, was es sein durfte, somit wurde es etwas Außergewöhnliches. Das Square4Sun Cross Pro. Mit einem Weinroten Segeltuch, Masten aus Aluminium in der Farbe Weißaluminium (RAL 9006) ist das Square4Sun Cross Pro die Aphrodite unter den Sonnensegeln.

Mit einer Maße von fast 6,00m in der Breite und einem Ausfall von 5,00m ist es selbsterklärend, dass dieses Sonnensegel nicht nur genug Schutz vor der Sonne bietet sondernd zusätzlich auch bei typischen Hamburg Schmuddel Wetter vor Regen schützt. Es muss halt nicht immer eine Sonnenschutzmarkise im Klassischen Stil sein, es geht auch anders.

Wir bedanken uns vielmals bei dem Kunden, dass wir das Projekt realisieren durften und wünschen viele schöne Stunden unter Ihrem neuen Sonnensegel.