Direkt zum Inhalt
x
Pergola Silver in Hamburg

Pergola Silver für Privat - In 3 Schritten zum Terrassendach

In diesem schönen Garten in Hamburg haben wir eine Pergola Silver von Palmiye aufgebaut. Unser Kunde hatte klare Vorstellung zur Gestaltung seiner Terrasse und ist durch das Internet auf uns aufmerksam geworden.

Zuerst wurde ein entspanntes informatives Telefonat seitens des Büros mit dem Kunden geführt, in dem der Kunde bereits eine erste Beratung von uns erhalten hatte.
Nach einer Besichtigung vor Ort gab es eine Ausführliche Beratung, im selben Zuge wurde das Feinmaß genommen und der Kunde hat eine Auswahl bzgl. der Gestell- und Tuchfarbe getroffen.
Auftrag unterschrieben, Ware bestellt, Ware erhalten, Pergola beim Kunden aufgebaut.

Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und was für uns noch viel wichtiger ist, der Kunde auch.