Direkt zum Inhalt
x

Eine Gastro SUNRAIN im schönen Damshagen

Heute waren wir im beschaulichen Damshagen unweit der Ostsee und montierten im Biergarten eine Gastro SUNRAIN.

Das ,,Altes Feuerwehrhaus" ein BIO Bistro und Laden wünschte sich eine Beschattung für Ihren Biergarten.

Da der Kunde kein Gestell in der Mitte der Fläche wollte, an der sich ein Gast stören könnte, hat sich der Kunde für die Gastro SUNRAIN von Leiner entschieden. Dieses freistehende Markisen System hat ein Gestell auf dem zwei SUNRAIN Markisen montiert werden, es ist farblich perfekt auf die Farben des ,,Alten Feuerwehrhauses" abgestimmt und mit der Ausführung von 6 mal 6 Metern können jetzt ganze 36,00 qm beschattet werden.

Der Name SUNRAIN ist Programm, es bietet Sonnenschutz und Regenschutz und auch bei Wind macht die Gastro SUNRAIN eine super Figur!

Wir bedanken uns beim Team vom ,,Altes Feuerwehrhaus" (www.altes-feuerwehrhaus.de) und wünschen eine gute Zeit.